Mittwoch, 16. Januar 2013

Winter Wonderland

Ich höre es schon in euren Köpfen "Wie jetzt? Schon wieder ein Eintrag? Was ist denn mit der los?" Ja - Wahnsinn, ich bin selbst überrascht :)

Aber ich will mich einfach nochmal ganz öffentlich über die weiße Pracht vor meinem Fenster freuen! Endlich, endlich ist er da! Der Winter mit seiner eisigen Kälte, dem weißen Pulver, den eingefrohrenen Seen und der wunderbaren Stille.
Eine Freundin von mir schrieb gestern über ein bekanntes, soziales Netzwerk, dass sie Lust auf ein Schneeshooting habe und ob sich jemand bereit erklären würde sich vor ihre Kamera zu stellen. Innerlich hob sich mein Zeigefinger blitzschnell in die Höhe und schrie "Hier!Hier!Ich!". Meine Finger flogen über die Tastatur und sagten zu. Erst im Nachhinein fiel mir ein dass ich erst Schulschluss haben würde wenn es schon dunkel ist und sie bat um ein Shooting unter der Woche - hmpf!
Aber wer mich kennt weiß: Es gibt für alles eine Lösung - und zwar jetzt sofort!

Meine Lösung werde ich euch nicht mitteilen, aber so viel sei gesagt: Das Fotografieren hat schon heute stattgefunden :) Und zwar mit Halsschmerzen im weißen Kleidchen - Miri weiß was ihr Immunsystem braucht <3. Ja Mama, ich weiß, dass das unvernünftig ist. Nein ich habe mich nicht in den Schnee gesetzt. Ja, ich hatte drei Strumpfhosen an und habe mir Tee gekocht.
Es war kalt, kalt und kalt. Aber dafür auch schön und weiß und toll :D

Danke an dieser Stelle an IreneK Photography (auch bei Facebook) für das erste Ergebnis - i love it <3
Den Radmantel, die Krinoline und das weiß Überkleid habe ich selbst genäht.

So jetzt noch ein wenig Lernen für die Anatomieklausur morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen