fällt euch was auf?! Der Abstand zum letzten Post ist deutlich geringer als davor :D Läuft!
Eigentlich wollte ich schon viel eher schreiben, aber meine Zeit war mir jedes Mal zu kostbar und ich habe es, aus egoistischen Gründen, vorgezogen sie für mich selbst zu nutzen. Ich weiß - ich bin ein wirklich schlechter Mensch ;) Das wurde mir auch heute erst wieder bestätigt...
Ich mag ja diesen Spruch "Die Liste derer die mich am Arsch lecken können wird von Tag zu Tag länger". Mit dem Alter kommt dann wohl einfach die Weisheit welche einen lehrt, dass es ehrenwerter ist auf eigene Bedürfnisse zu achten, als "Everybodies Darling" zu werden. Aber genug der langweiligen Psychologie (obwohl ich jetzt noch stundenlang drüber reden könnte - ich glaube ich hänge einfach noch ein Psychologie-Studium hinter meine Ausbildung).
Also was ist passiert in der letzten Zeit? In jedem Fall eines: Viel!
Unter anderem habe ich schon für mein zweites Praktikum (beginnt Ende Juni) hospitiert, zwei Module meines neuen Stusiums besucht, dementsprechend auch zwei Studienarbeiten angefertigt und abgegeben, mich bei quertour beworben (als Reisebegleitung für Menschen mit Behinderung), viel gearbeitet, ein Mittelalterkonzert besucht, Shootings gehabt, Hamburg ein weiteres Mal unsicher gemacht, mit einem kleinen Teil der Familie den Geburtstag meiner Schwester gefeiert (<3), mein Patenkind kennengelernt und meine beste Freundin und Ihren Freund wiedergesehen (<3), den Stoffmarkt in Kerkrade besucht, in der Walpurgisnacht als Hexe das große Lagerfeuer rückwärts umtanzt, den Geburtstag zweier Freundinnen nachgefeiert (<3), zum Friseur gegangen (mit viel Haarverlust und einem neuem Pony), natürlich Handarbeit und Gefühlschaosse (wie auch immer die Mehrzahl ist) durchlebt.
Wie immer lasse ich Bilder sprechen ;)
Erstmal alles Selbstgemachte:
1) Eine Weizenmaus
2) Wickelfix (innen mit Pippidichter Unterlage)
3) Mäuseschlange (Als Nest fürs Baby oder zum Schutz im Bettchen)
4) Laptophülle
5) Gestrickter Schal (ich habe eeeeeendlich die Anleitung kapiert)
6) Brettchenwebrahmen in Aktion (leider hat es mit der gleichmäßigen Spannung noch nicht geklappt; ich werde wohl auf teures Leinengarn zurückgreifen und es nochmal probieren. Waren ja nur 5 Stunden Arbeit alle Fäden aufzuziehen)
7) Gestrickte Filzpuschen vor und nach dem Waschen (ich lieeeebe sie! Endlich keine kalten Füße mehr)
Ich merke schon wieder, dass zu viele Bilder den Rahmen sprengen. Ich beschränke mich auf ein paar wenige (ab jetzt :p)
Neue Frisur (1. Beim shooten, 2. Alltag)
Walpurgisnacht-Makeup (Ich glaube so sehen mich auch viele in der Realität :D)
Ich mache hierzu nochmal einen extra Eintrag...
Meine Einkäufe vom Stoffmarkt in Kerkrade
1) Kleine bunte Stoffbahnen für Kleinigkeiten (mittlerweile komme ich bestimmt auf 50 Stoffstück die man nur für Kleinigkeiten oder zum Patchworken nutzen kann)
2) Wachsstoffe (für Kindersachen, Kulturtaschen oder andere Kleinigkeiten die robust sein sollten)
3) Punktestoff (Daraus will ich mir ein Rockabilly/Pinup-Kleid nähen)
4) Applikationen (Die werde ich auf Röcke bügeln)
5) Zubehör (Ich habe meine billigen Garnrollen alle weggeschmissen, weil die rumgezickt haben beim Nähen. Das neu gekaufte Garn wurde schon für gut befunden)
6) Kleine Schnullertäschchen für zwei Mamis :)
Alles andere ist gerade nicht so wichtig oder ich habe keine schönen Fotos davon :) Diesmal also weniger Text und mehr für die Äuglein...
Danke fürs Lesen <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen